kirschbaum123
Meine Kleine (19 Monate) lehnt nach einer Magen-Darm Grippe plötzlich die Brust ab :( Sie trinkt jetzt hauptsächlich Wasser und auch Hafermilch (sie ist gg. Kuhmilch allergisch) und nuckelt nur noch an der Brust... hätte eigentlich gedacht, sie würde nur noch stillen wollen, während sie krank ist - sie war davor ein totaler Stilljunkie! Hat sie sich jetzt etwa abgestillt? Wär ja ihr gutes Recht, aber das würde mich jetzt total überrumpeln. Hat hier jmd ähnliche Ehrfahrung?
bei uns war es auch der magen darm infekt mit 16 monaten der uns zum abstillen brachte. erst war mein sohn krank selbst muttermillch erbrach er. er wollte dann auch gar nicht dier brust. dann war ich krank und da wollte ich nicht stillen. da ich aber sowieso abstillen wollte war das ein ganz guter moment dafür.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?