Melodie1803
Hallo meine Kleine 12 Wochen alt hat seit 11 Tagen nicht mehr gekackert.Ich stille voll aber am letzten Sonntag hat sie 75ml Flaschenmilch bekommen.Ihr geht es gut aber dennoch mach ich mir Gedanken die Flaschenmilch wird doch nicht zu 100% verwertet oder.
ich hatte das bei meiner auch mal, vom alter her dürfte es auch passen. solange sie keine schmerzen hat, ist bestimmt alles ok. selbst nach der langen pause hatte meine tochter dann nur spärlich gekackert und wieder paar tage nicht. manchmal verbrauchen die kleinen einfach alles, was sie verschnabulieren. ich würde aber bis zum nächsten richtigen schiss auf flaschenmilch verzichten.
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.Habe nicht vor weiter zuzufüttern.
Also man sagt ja bei vollgestillten Kindern ist von 10x am Tag bis alle 10 Tage ist alles normal. Wie ist es jetzt? Hatte sie ein schissi?
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?