Braut1985
Hallo! Meine mittlerweile 4,5 Monate alten Zwillinge würden von Anfang an gestillt und mit Fläschchen zugefüttert. Leider wurde das Stillen immer schwieriger, da beide die Flasche bevorzugten. Ich habe mit dann eine elektrische Milchpumpe besorgt. Die Milchmenge könnte dadurch auch gesteigert werden. Jedoch löst sich seit ein paar Tagen nur mehr selten der Milchspenderreflex aus. Ich kriege in 24h nur mehr die Hälfte an Milchmenge zusammen. Schön langsam bin ich am Verzweifeln. Trotz allen Tipps aus dem Internet wird es nicht besser. Gibt es noch andere Tipps um den Milchspenderreflex wieder besser auszulösen? Eine andere Brusthaube wurde schon bestellt. Vielen Dank für eure Hilfe!! Lg
Hast du mal versucht auszustreichen? Das geht bei mir viel besser als pumpen...
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?