Miniwunder
Moin ihr Lieben, Entschuldigt den etwas \\"widerlichen\\" Post. Manchmal fallen mir da einfach keine anderen Wörter ein. Also Klartext: Gestern hatte ich bereits ganz wenige blutige Klumpen in der Slipeinlage. Gerade nach dem Pipi machen auch am Toilettenpapier. Können das die Vorboten der ersten Periode sein? Ich stille unseren 7 Monaten alten Sohn. Im Schnitt so 6 oder 7x in 24 Std. Es waren vor 2 Wochen auch mal weniger Stilleinheiten. In den letzten 3 Tagen war es wieder bedeutend mehr, aufgrund eines Milchstaus. Danke für eure Antworten. Viele Grüße
Das kann durchaus sein, bedeutet aber nicht automatisch, dass du dann ab sofort wieder einen ganz normalen und regelmäßigen Zyklus hast. Einfach schauen, es dauert meist, bis sich das alles wieder eingependelt hat.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?