MariaMariaMaria
Hallo zusammen, mein Sohn ist 15 Monate alt. ich hatte ihn immer noch abends und nachts gestillt (1-3 Mal). Das hat jetzt aufgehört. Ohne, dass ich das aktiv angegangen wäre. Seit 4 Tagen wird er nicht mehr gestillt. Er zeigt mir nicht, dass er an die Brust will und ich biete es nicht aktiv an. Irgendwie war das so nicht geplant. Hatte mir das anders vorgestellt mit dem Ende der Stillzeit:) Habe ich jetzt abgestillt? Wie lange werde ich noch Milch produzieren, wenn er nicht an die Brust geht? Wie sind eure Erfahrungen? VIele Grüße Mari
Hey wie lange du noch Milch produzieren wirst ist völlig unterschiedlich. Manche haben nach ein paar Tagen nichts mehr und manche haben selbst nach 2 Jahren abstillen immer noch Milch in der Brust.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?