missbrightside95
Hallo Zusammen, Die Kleine ist jetzt 4 Monate alt und seit 2-3 Wochen ist der Stuhlgang plötzlich grün. Vorher 1-2x am Tag Stuhlgang, gelb und breiig. Jetzt bei fast jedem Stillen Stuhlgang, der grün ist und so rausgeschossen wird, dass es sich wässrig anhört und nach großen Mengen klingt, aber immer recht wenig ist. Ich habe gelesen das kann davon kommen, dass das Baby nur die Vordermilch trinkt und man soll nicht so oft die Brust wechseln beim stillen. Ich wechsle aber nie die Brust beim stillen. Also nicht bei einer Mahlzeit. Ich stille so alle 2h und da wechsle ich dann zur anderen Brust. Ich bin nicht sicher was ich verändern soll?
Hallo, Wenn es deinem Baby sonst gut geht, musst du nichts verändern. Grüner Stuhlgang kann vorkommen und kann unterschiedliche Ursachen haben. Mein Baby hat es immer wieder mal. Wenn es sehr flüssig und schaumig ist und dein Baby Bauchschmerzen hat, könnte (KÖNNTE, muss nicht) es auch ein Infekt sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?