Tatjana345
Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen. Seit einigen Wochen finden wir in der Windel bei unserem 3 Monate alten Sohn grünen und schaumigen Stuhl. Nachdem ich viel recherchiert habe, denke ich, dass der kleine zu viel Vormilch und keine Hintermilch abbekommt. das Problem ist leider, dass er nur ca. 5-7 Minuten an der Brust trinkt und dann den Kopf weg zieht. Auch nach mehrmaligem Versuch will er einfach nicht mehr trinken. Ich stille ca 8x am Tag,die Gewichtszunahme liegt im Normalbereich. Vielen dank im Voraus, Tatjana
Hallo, der Stuhl eines vollgestillten Babys kann alle möglichen Farben annehmen. Oft wird er grünlich, wenn die Babys häufiger Stuhl abgeben. Das ist alles in Ordnung, so lange es dem Kind gut geht, es gedeiht und der Bauch nicht fest wird. Es gibt sich von selbst wieder. Am besten so oft stillen, wie das Kind möchte, auch nachts. Den Rest muss das Baby selbst machen. :-) Ist eine der ersten Übungen im Loslassen. Alles Gute! VG Sileick
Hallo, meiner hat die ersten Monate 12x am Tag die Windel voll gehabt... Gerne auch mal grün
Ich hänge Dir mal ein Foto an
Das änderte sich erst mit der Beikost ab dem 10. Monat, solange hat er nämlich verweigert und nur mal ab und an Fingerfood genommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?