Mitglied inaktiv
Hallo Mami´s, wie ist es denn mit der Gewichtszunahme bei Hitze? Kann es sein, dass die Kleinen dann weniger zunehmen? Meiner hatte diese Woche "nur" so ca. 130 Gramm. Hat sonst aber immer mehr...Er hat auch viel geschwitzt obwohl ich Ihn auch nur in Windeln (auch ohne) habe strampeln lassen. Wäre dankbar für Euren Rat, LG Mona und Leon
Also ob die Kleinen bei Hitze mehr oder weniger zunehmen kann ich dir nicht sagen, aber bei meinem ist es so, dass er bei Hitze weniger Appetitt hat, dafür aber häufiger an die Brust will. Mach dich doch nicht mit dem Wiegen bekloppt. Wenns dem Kind gut geht ist doch alles in Butter! Es ist normal, dass sie Phasen haben in denen sie ganz viel auf einmal zunehmen und Phasen in denen sie eben weniger zunehmen. Ob das jetzt mit der Hitze zusammenhängt kann ich nur vermuten. Wenn du dir ganz unsicher bist frag doch mal im Expertenforum nach oder googel das mal. LG MT
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?