weronika
Hallo. Meine kleine ist heute 14 Wochen alt und wird voll gestillt . Bei der U 3 wog sie 5180g das war am 22.6. Geburtsgewicht war 3470g und heute wiegr die 6 kg. Also sind das ca 800g in fast 2 Monaten ,ist das ok????
Ein Baby sollte ca. 150 Gramm die Woche zu nehmen also sollte sie jetzt vom Entlassungsgewicht bis jetzt 1200 Gramm zugenommen haben. Aber solange sie gesund ist und guT wächst und zufrieden ist sollte es kein Problem sein denke ich. Meine kleine ist jetzt 4 Wochen alt geworden Geburtsgewicht war 2775 Gramm U2,Entlassungsgewicht war 2690 Gramm sie wurde gestern von meiner Hebamme gewogen und sie wiegt jetzt 3970 Gramm (vor dem stillen ) also hat sie 1280 Gramm in 4 Wochen zugenommen.Sie müsste allerdings nur 600 Gramm zugenommen haben. Ich Stille voll. Liebe grüße Amara&Zafira
Entlassungsgewicht war sogar etwas mehr als geburtsgewicht
dann sind es bis jetzt was 3 kg das passt dann doch super
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?