Schniesenase
Hallo Ihr Lieben, aktuell gibt es durch Corona und die entsprechenden Maßnahmen besondere Probleme für Eltern ungeborener Kinder, Gebärende und stillende (oder nicht stillende) Mütter, weil die gute Begleitung gar nicht mehr gewährleistet zu sein scheint. Falls jemand Lust hat, mir ein paar Geschichten anonym zu erzählen (per PN), wäre ich dankbar. Ich engagiere mich ehrenamtlich in einem Verein, der den Familien die Bedingungen erleichtern möchte und brauche ein paar Fakten bezüglich Eurer Erfahrungen in Bezug auf Coronaregeln und Stillen (gerne auch Schwangerschaft und Geburt). Welche Probleme gab es für Euch durch die Einschränkungen wegen Corona? Was hättet Ihr Euch gewünscht? Es wird nichts veröffentlicht, nur Fakten zusammengetragen. Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere was schreibt. Liebe Grüße Sileick
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?