Bibijana10
Hallo, Mein Sohn bekam nun seit ca. 7 Monaten nur noch einmal abends zum einschlafen einseitig die Brust und seit ca. Zwei Wochen ist er nun komplett abgestillt. Aus der Brust die nun schon seit Monaten nicht mehr genutzt wird kommt immer noch seine gelbliche Flüssigkeit heraus, und die Brust ist auch teilweise schmerzhaft. Ist das normal? Beste Grüße
Ja, das ist normal. Bitte nicht an der Brust herumdrücken, um zu testen, ob noch was kommt, sonst erhält man die Bildung dieses milchähnlichen Sekrets aufrecht. Einfach in Ruhe lassen. Es darf noch recht lange dauern, bis da gar nichts mehr kommt, war bei mir auch so. LG
Ja normal. Ich hatte das noch ewig. Kann auch sein, dass sich so kleine Krusten bilden.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?