@ntje
Staendig habe ich den Geruch von warmen Quark in der Nase, egal wie oft ich die Stilleinlagen wechsel. Und die BHs wasche. Es riecht, finde ich immer , auch wenn mein Mann nichts riecht, aber Maennernasen sind ja auch nicht die sensibelsten. Und es wuerde mich schon stoeren, wenn andere, wenn ich vorbei komme, gleich an alten Joghurt denken muessten.
Naja, immerhin, dem Kleinen gefaellts.
Hi, also das kenne ich von mir jetzt nicht. Aber mal ehrlich: es gibt Schlimmeres als nach Joghurt oder Quark zu riechen :) => yummy
Denkt der Kleine auch, vielleicht erkennen die Zwerge deshalb ihre Mutter am Geruch? Die Mutter ist die Frau mit dem intensiven Joghurtaroma!
Ich hatte das anfangs auch und war sehr irritiert davon, hatte das Gefühl immer in so einer Duftwolke zu wandeln - fand das jetzt aber nicht schlimm weil ich Joghurt / Quark liebe und dachte es gehört so. Anderen ist das aber nicht aufgefallen. Hatte meine Mum und meinen Mann gefragt... der Geruch hat sich aber auch nur 1 oder 2 Monate gehalten. Genau weis ich das leider nicht mehr da das 2 Jahre her ist und sich auch ausgeschlichen hat, so das es mir nicht sofort auffiel das er weg ist.
Mal schauen, momentan laufe ich seit 4,5 Monaten so rum, aber wenn es sonst keinem auffaellt, kann es mir eigentlich auch egal sein. Nur als es so heiss war, fand ich es schon eher fies.