corry84
Hallo, mein Kleiner ist nun drei Monate alt. Der erste Abpumpversuch vor ein paar Wochen lief nicht so gut. Es kam sehr wenig und dann hat es der Herr verweigert. Gerade habe ich es nochmal versucht und war zufrieden. 80 mal incca fünf Minuten, die problemlos getrunken wurden. Ich habe also wieder Hoffnung, mal zwei Stunden allein raus zu können. Ein paar Fragen hätte ich allerdings zum Abpumpen. Wie bewahre ich die Milch auf? Wenn ich z.B. morgens abpumpe, und sie nocham gleichen Tag gefüttert werden soll. In den Kühlschrank oder ins Gefrierfach? Lasse ich sie im Fläschchen oder muss ich sie wo anders rein machen? Wie gefriere ich die Milch am besten ein? Wie lange hält sie? Wie erwärmt man sie am besten? Welche Temperatur? Und muss gefrorene Milch erst auftauen und wird dann erwärmt, oder kann man sie im Wasserbau auftauen und dann gleich füttern? Kann ich in eine Flasche über den Tag verteilt immer wieder was rein pumpen, falls bei einem Mal nicht genug kommt, oder muss das alles in einzelne Flaschen und auch separat gefüttert werden? Fragen über Fragen, ich hoffe auf Antworten und vielleicht auch noch ein paar Tipps zum Thema. Danke und viele Grüße corry84
kuck mal hier: http://lansinoh.de/aufbewahrung-von-muttermilch So hab ich´s gemacht
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?