Susi-1988
Habe hier eine sehr schöne Seite gefunden da wo ich mir einen ausgesucht habe! Das wäre der NUK Thermo express. Habt ihr Erfahrung mit diesem Flaschenwärmer? http://flaschenwaermer-test.de/flaschenwaermer-fuer-zuhause/
Wozu braucht man das? Frage doch im Fläschchenforum! A.
Ich hatte einen von Nuk, aber den braucht man echt nicht. Für Pre habe ich abgekühltes und heißes Wasser gemischt. Abgepumpte Milch z.B. im Wasserbad.
Wer bitteschoen macht sich denn Gedanken darueber, welches 08/15 Toepfchen das Flascherl am besten waermt? Oder ein Troll, der das Stillforum aufmischen will? Muttermilch muss und soll nicht erwaermt werden. Bei 37 grad hat man bereits Fieber. Zimmertemperatur reicht. lg niki
Ja das ist Werbung! Die userin postet schon in verschiedenen Foren diese links -.- Siehe erstes Lebensjahr
Nervig !!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?