Sunny2708
Hallo ihr lieben, Ich habe meinen Sohn abgestillt vor 4 Tagen und war in der Zeit im Urlaub und habe viel geraucht. Ich dachte ich freue mich abgestillt zu haben aber jetzt bin ich unendlich traurig. Wir haben zuletzt nur noch nachts gestillt. Wann kann ich ihn ohne bedenken wieder anlegen? Ich möchte unsere Stillzeit doch noch nicht beendet haben. Ich habe ein paar mal abgepumpt und die Milch sieht auch leicht grünlich aus, kommt das vom Nikotin? Ich möchte ihn gewiss nicht schaden und Ärger mich auch über mich selbst. Bitte verurteilt mich nicht. Freue mich über nette und hilfreiche Antworten. Liebe Grüße
Hallo, also wenn du abgepumpt hast spricht eigentlich nichts gegen einen Versuch das Baby erneut anzulegen. Der Nikotingehalt ist in der Muttermilch 3 Mal so hoch wie im Blut der Mutter und halbiert sich innerhalb von 1,5 Stunden. Also wenn das Rauchen Tage her ist, sollte es nichts ausmachen.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?