Balance88
Hallo, Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Die Nächte sind schlimm. Der Tag ist nicht besser. Ich Pumpe ab und Stille ich komm mit beiden Brüsten seit heute nur noch auf 50ml alle 4 std. Mein Kind kotz von Prenahrung bitterlich und läuft grün an. Jetzt verweigert sie die Pre Nahrung komplett.!! PRE HABEN WIR FAST ALLE marken durch auch antie Reflux. Heult und schreit nach dem sie die 50ml Mumi in gefühlt einem Zuch weg hat. Sie bekommt Brei sie ist fast 6 Monate alt. Jedoch isst sie diesen auch mal mehr mal weniger gut. Getreidebei zwischenmalzeit Technisch isst sie fast nichts. Was soll ich nir machen.
Wieso pumpst du ab? Da kommt normalerweise viel weniger als wenn die Kleinen direkt an der Brust trinken.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?