Amix
Hallo zusammen, welche elektronische Milchpumpe könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Danke schon mal
Geh zum Frauenarzt u hol dir ein Rezept denn brauchst dir keine kaufen .. ich hab das auch so gemacht u hatte ne doppelpumpe von Media die ist super
Medela meinte ich ![]()
Finde ich keinen guten Rat, insofern keine dringende Notwendigkeit gegeben ist. Die Milchpumpen in den Apotheken sind in der Regel rar und werden dringend von den Muttis benötigt, deren Babys im Kkh bleiben müssen und (schwer) krank sind. Mein Baby war lange im Kkh und viele Muttis mit sehr kranken Babys auf der Intensivstation hatten Schwierigkeiten eine Milchpumpe zu leihen, da diese vergriffen waren. Lg
Die zum Verschreiben sind riesige Teile. Gut, aber für unkompliziert abpumpen ungeeignet. Ich habe eine Medela swing, die paßt zur Not in eine größere Handtasche. Gibts mit und ohne 2 Phasen, ich finde die zwei Phasen gut (erst stimulieren, dann pumpen). Grüße, Jomol
Vielen Dank
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?