lymue92
Hallo Probiere grad die fünfte Sorte eisentabletten, da die einzigen die ich vertragen habe nicht mehr hergestellt werden. Da jetzigen vertrage ich super. Nur hat meine Motte jetzt dunklen Stuhlgang. Sie hat selbst eisenmangel. Nach dem letzten Magen Darm Virus hatte ich ihr die tropfen noch nicht wieder gegeben. Können meine eisentabletten den eisengehalt in der mumi so erhöhen? Ist das einer von euch schonmal passiert? Nächster Termin bei kia ist erst in ner Woche. Motte ist ein knapp 16 Monate junger stilljunkie.
Das weiss ich nicht, aber Muttermilch kann jedenfalls ein Vielfaches an stabilem Eisen enthalten, verglichen mit kuenstlicher Milch. Also irgendwas in Muttermilch loest oder komplexiert Eisen sehr gut. Es klingt fuer mich also plausibel, dass du einiges von deinem Eisen an dein Kind weitergibst, denn du selbst nimmst von den Tabletten insgesamt sehr wenig wirklich auf. lg niki
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?