Maruba
Hallo , ich stille mein nun schon 15 Monate altes Baby zum schlafen . Wir haben das von Anfang an so gemacht und es hat immer gut geklappt. Jetzt hab ich das Gefühl das er das nicht mehr will und dreht sich oft weg ,weiß aber dann wenn ich ihn ins Bett lege nicht so richtig was er machen soll. Er wacht dann wieder auf und weint. Ich stille dann wieder und er schläft an der Brust ein. Wie habt ihr das gemacht , das er langsam lernt ohne stillen einzuschlafen?
Bei meinem Sohn war das mit etwa einem Jahr so. Wir haben dann stattdessen gekuschelt und er ist dann auch so eingeschlafen. Er konnte damals zum Mittagsschlaf aber auch schon "einfach so" irgendwo einschlafen.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?