angi159
Stuhlprobe war ohne Befund. Das mit der Kuhmilchallergie kam meiner Kinderärztin sehr bekannt vor. Ich esse jetzt normal und alles ist gut. Wer weiß was das war...
Hallo In der Stuhlprobe wird ja dann nicht komplett alles getestet, da testet man auf Verdacht. Schön dass alles gut ist und doch nicht an der Kuhmilch liegt. LG
Meinst du, dass sie nur auf einen bestimmten Keim testen und es hätte auch ein anderer sein können? Kann man denn auch auf Allergien testen? Ich bin natürlich jetzt mit der Beikost ziemlich vorsichtig was Milch angeht. Wäre eigentlich schön zu wissen woran es lag.
Ja es ist unmöglich alles Erreger zu erfassen, da gibt es einfach zu viele. Es werden die gängigsten getestet. Allergien testet man im Blut oder über die Haut. Du musst es ja nicht herausfordern mit der Milch in der Beikost und kannst erstmal mit Pre anrühren. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?