Anne92
... Ab heute stille ich ein Kleinkind. Vor einem Jahr hab ich mich noch ziemlich verzweifelt an euch gewandt und gedacht das mit dem stillen klappt nie. Und nun ? :) Unglaublich wie die Zeit vergeht. LG und vielen Dank für eure Hilfe ganz am Anfang unserer ( nicht in näher Zukunft endenden) stillzeit.
Herzlichen Glückwunsch.
Oje, so lange ist das schon wieder her? Ja, die Zeit rast. Mein Sohn hat schon mehr als die Hälfte der Zeit weg, die er von mir daheim betreut wird. es geht so schnell...
![]()
Danke. Ja, unglaublich oder? Mir kommt es vor als hätte ich euch alles gestern erst gefragt... Bei uns ist jetzt mindestens die hälfte rum... Aber ich denke mal wir werden auch bis 3 zuhause bleiben.
Oh, herzlichen Glückwunsch!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?