Selena8805
Hallo ihr Lieben. Ich weiß es gibt hier ein such-Forum aber da sind ja sooo viele Einträge an einem Tag und ich dachte wenn jemand diese Bücher hat dann wohl ihr Stillmamis :) Ich würde gern die Bücher "In Liebe wachsen" und "Mein Kind will nicht essen" lesen, finde die aber so teuer. Möchte jemand die zufällig abgeben? Lieben dank!
Hallo, ich habe beide Bücher und finde sie echt super! Mir waren sie auch zu teuer und deshalb habe ich sie bei Ebay gekauft. Da gibt es sie auch gerade! Schau da mal!
Also ich habe die Bücher und geb sie aber nicht her, sorry ;-) Ich finde sie sind ihr Geld wert, und wenn ich damit LLL unterstützen kann, finde ich das eine gute Sache!
Guck doch mal bei Amazon nach, da bekommst Du auch oft gebrauchte Bücher zu super günstigen Preisen!
Alles schon probiert, die Bücher sind wirklich sehr begehrt :) Naja mal schauen. Aber lieben dank
Die letzten 10 Beiträge
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?
- Wie viel Milch bekommt ihr denn so mit der elektrischen Pumpe raus?
- Sinupret Extract Stillen