Sasa91
Hallo , Kurze Frage . Ich habe seid gestern nach dem abpumpen starke Schmerzen an der Seite meiner Brust. Habe meine Hebamme gefragt was da sein könnte, sie weiß es leider nicht . Vielleicht könnt ihr mir helfen. Lg
Wie fühlen sich denn die schmerzen genau an? Ist die schmerzende Stelle gerötet? -Entzündung des Milchkanals = Quarkauflage Ist da noch ein Knötchen? -Milchstau = Massage/abpumpen/Baby saugen lassen Sind die schmerzen nach dem Ablegen des Babys auch da? - andere Stillposition ausprobieren Sind die schmerzen NUR nach dem Abpumpen da? - Vielleicht eine andere Einstellung/Saugkraft verwenden. Das wären jetzt so meine Ideen Vielleicht hilft das eine oder andere, ansonsten bleibt wohl nur der liebe Doktor LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?