Sabyy
Hallo ihr Lieben (: Und zwar habe ich folgendes Anliegen.. Was könnt ihr zur örtlichen betäubung ohne adrenalin in der Stillzeit sagen ?? /wegen Zahnschmerzen\ Muss ich abstillen oder kann ich weiter stillen ohne bedenken?? Dankeee
Du kannst sowohl mit adrenalinhaltiger als auch mit adrenalinfreier Lokalanästhesie weiter stillen.
Ich nehme auch immer ohne Adrenalin, aber wegen Herzrhythmusstörungen. Es wirkt halt nicht so stark wie mit. Aber dafür hat man auch nicht den ganzen Tag einen tauben Mund. http://www.karola-gruesgen.de/kg/assets/files/pdf_downloads/Abstracts_AFS_med_Info_Narkose_und_Lokalanaesthesie_in_der_Stillzeit.pdf Das ist eine sehr allgemeine Quelle, aber du kannst dir die einzelnen Medikamente auch bei Embryotox durchlesen... alle kein Problem.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?