Mitglied inaktiv
hallo, einige von euch haben mir den baby ergo empfohlen für meine tochter die schon fürs tragetuch zu schwer wurde- sie ist 18 monate. gestern haben wir die erste lange wanderung gemacht und er ist TOLL. so ein tragekomfort auch für schon schwere kinder, einfach traumhaft. danke für den tipp. bettina
Ich bin auch super begeistert vom ergo, allerdings erst seit meine Lütte knap 8 Monate ist... Hat jemand Erfahrung mit der Seitentrage? Und ab Wann kann man die Zwerge aufn Rücken schnallen?
Zu Hause nehme ich meine Kleine (5 Monate)meistens schon auf den Rücken, weil man dann einfach mehr machen kann. Draußen trage ich sie lieber nach vorne, weil ich sie dann besser im Blick habe. Ich muss aber dazu sagen, dass sie schon 8,7 kg wiegt, also recht kräftig ist. Aber mit mehr als 8 Monaten kannst du sie doch auf jeden Fall auf den Rücken nehmen, oder nicht?
Bin zwar keine Stillmami (mehr) aber vom Ergo bin ich auch begeistert. Bastian ist jetzt gut 1 jahr und ich nutz den ergo recht oft. Aufm dem rückem mag rt es noch gar nicht so lang, der ist ihm wohl zu breit 8-) LG Christina+Flo+BAstian
Die letzten 10 Beiträge
- Milch läuft zu langsam. Hilft die Milchpumpe mit Massage und Wärme dazu?
- Schmerzen beim Ansaugen - 1,5 jähriges Stillkind
- Was braucht man wirklich in der Stillzeit?
- Milch abpumpen, weil ich arbeiten gehe
- Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?