MamaHörnchen
Meine Kleine (18 Wochen) trinkt heute nur immer für 3 Minuten an der Brust. Ist es möglich, dass sie in dieser kurzen Zeit schon genug erwischt? Sie macht mir keinen hungrigen Eindruck und will auch nicht häufiger an die Brust...
Ih habe sowas immer Druckbetankung genannt. Sehr praktisch! A.
So hat meiner auch meist getrunken. Freu dich;-)
Das kommt vor. Gibt solche und solche Tage. Und manche Babies trinken immer so schnell - meine war noch nie länger als 6 min an der Brust - dafür hat sie dann immer wahnsinnig viel Luft dabei, weils so hastig geht...
Mein Sohn ist zwar erst knapp 6 Monate... aber er hat Anfangs immer 15 bis 20min getrunken und als er 4 Mt alt war gings von heute auf Morgen auf 7min zurück!! Ich dachte er macht was falsch... aber die Brust war immer leer und die Windeln voll..... heute sind wir bei 4-7min ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?