Mimi987
Hey, Ich hab ein kleines Problem: Ich stille meine zwillinge, bald 7 Monate (nicht das Problem) Seit einer Woche jetzt läuft mir regelmäßig die Brust aus, nicht nur ein bisschen, sondern so viel dass es eine Stilleinlage nicht mehr packt. Die Brust fühlt sich aber nicht voll an, passiert auch wenn die Jungs grade gegessen haben. Ha t einer ne Idee warum? Ich Trau mich schon gar nicht mehr raus.... Lg mimi
Hallo! Ja, kenn ich. Hab ich auch. Zusätzlich spüre ich diesen verdammten Milchspendereflex unangenehm stark, schön seit 10 Monaten. Ich hab schon alles was die Abstilltees hergeben und kalte Brause an die Brust,enge Bhs und kürzere Stillzeiten versucht - da lacht die Milchbar drüber.... Ich bin auch sehr ratlos!! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?