Erbse1407
Hallo ihr lieben Vvor 5 Tagen kam mein kleiner zur Welt und seid 2 Tagen hab ich richtig viel Milch. Momentan ist es so dass der kurze richtig oft (3-4x mal) nach dem stillen auf stößt. Teilweise ist die Milch auch schon geronnen. Ist das normal? Meine hebi kommt morgen früh das erste mal zur nachsorge da spreche ich das auch an weiß aber nicht ob ich sie deswegen jetzt anrufen soll...
Ist ganz normal, keine Sorge :) Mit der Zeit wird das Baby dicht; manche früher, andere später. Am Anfang laufen sie fast alle aus.
Meiner ist heut noch nicht dicht:-) mit 13 Monaten
Das hat meine auch oft gemacht... Seitdem ich sie nach dem stillen ca 5-10 min aufrecht halte ist es viiielll besser, egal ob sie bäuerchen macht oder nicht, einfach etwas länger aufrecht halten.. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?