MayasMama
Hallo Ihr Lieben, ich hatte nun zum ersten mal nach der Geburt meine Periode wieder (also nach 13 Monaten). Sie war allerdings viel schwächer... 4 Tage und davon der erste und der letzte nur Schmierblutung und die zwei dazwischen auch nicht besonders stark. Vor der Schwangerschaft waren sie sehr stark, 5-7 Tage sogar bei einer Zykluslänge von 35-40 Tagen. Darf ich darauf hoffen dass das jetzt so schwach bleibt? Oder kann es mit dem Stillen zusammenhängen und danach wieder stärker sein? Liebe Grüße Nadine
Ich mache nur ungern deine Hoffnung zunichte, aber ich denke, dass das nicht so bleibt. Anfangs schmieren viele erstmal rum. Nach wenigen Zyklen hat man ungefähr das, was man behält. Wäre schön, wenn du Bericht erstattest, wie es sich bei dir entwickelt. Ich kenne keine Frau, die ihre erste schwache Blutung nach der Geburt behalten durfte.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?