Mitglied inaktiv
Hi, wie gehts mit der "Maul und Klauenseuche"? LG Sileick
Danke, sehr gut. Ich hatte ja Gott sei Dank nur Halsschmerzen eine eine einzige Blase IM Mund. Ist jetzt alles weg. Hab auch fleißig Emser Salz gelutscht, das hat zumindest temporär Linderung verschafft.
Und meinem Kleinen geht es auch wieder gut. Die gemeinen Dinger im Mund sind weg, der Ausschlag am Körper muss noch abheilen. Er hat so ein bisschen Neurodermitis und da haben sich die Blasen drauf gesetzt. Das sah wirklich fies aus:-(
Freut mich, dass es Euch wieder besser geht. Bei uns war es diffuser, mein Kind hat aber recht wenig gelitten zum Glück. Viele Blasen an den Füßen und kurzzeitig hohes Fieber, aber sonst meist zufrieden und fit. Ich habs zum Glück nicht bekommen. :-) LG Sileick
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?