Mitglied inaktiv
Habe das noch nie mitgemacht! Der stillkurs gliedert sich in zwei abends unter der Leitung einer guten stillberaterin. Wie sind eure Erfahrungen damit!? In ca 40 Tagen wird mein drittes Kind mit Ks geholt und ich möchte einfach alles von beginn so richtig wie möglich machen :)
Prima, gute Infos sind das beste Rüstzeug!
Schreibst. Du uns was dir am eindrucksvollsten und markantesten hängen geblieben ist?
Ich find das wahnsinnig spannend!
Darf ich auch fragen was es für eine Stillberaterin ist? Das Angebot bei uns zum Beispiel wird immer größer und da sind auch richtige Klopper dabei.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, werd hellhörig, wenn irgendwas verkauft werden soll. Besonders hinsichtlich orangener Produkte
und Pumpen.
Alles gute
Ex
Ja ich berichte Dienstag wie es war um was es ging usw usw...
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?