Insaluise
Hallo. Meine Junge ist jetzt 4 Monate alt. Ich bin jetzt dabei abzustillen. Er nimmt die Flasche auch ohne Probleme aber ich hab iwie das Gefühl das er Bauchschmerzen davon bekommt. Er wird in der Nacht öfters wach und weint. Wenn er zu Bett geht wird er aber noch gestillt.
Wenn Schmerzen, dann ist die Beikost zu früh. Stille wieder mehr, alles andere wird sich weisen. LG
Hallo, Das muss nicht an der Tatsache liegen, dass Dein Kind jetzt Pre bekommt, das kann aber an der Pre-Sorte liegen. Du musst deswegen nicht komplett stillen, wenn Du das nicht möchtest. Frag am besten mal im Fläschchenforum nach, da wird Dir besser gesagt, welche Pre gut verträglich ist als hier im Stillforum.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?