Liayana
Hey ihr lieben Mamis :) Ich hab vor 3 Wochen meine zwillinge zur Welt gebracht. Meine zwillinge kriegen die Flasche und nebenbei Pumpe ich bis zu 3 mal am Tag Milch ab also kriegen die so jeweils bis zu zwei Mal auch Muttermilch per Flasche . Da aber nicht so viel Milch kommt und mir das ehrlich gesagt auch sehr stressig ist würde ich gerne abstillen , allerdings weiß ich nicht wie ich das am besten machen soll ? Muss ich zum Frauenarzt gehen ? Also bei meinem Sohn vor 6 Jahren hab ich nach 5 Monaten abumpen damals so abstilltabletten bekommen . Mein Frauenarzt Termin zur Nachsorge hab ich erst in einem Monat . Gibt es hier unter euch Mamis die auch schnell nach der Geburt abgestillt haben ? Wie habt ihr das gemacht ? Ich wäre euch über Tipps sehr dankbar :)
Du mußt weder zum FA noch Abstilltabletten nehmen. Wenn sowieso nur wenig Milch kommt reicht es, weniger und seltener zu pumpen und damit das Ganze auszuschleichen.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?