kasiline123
Hallo zusammen!
Wir erwarten unser drittes Kind und ich gehe aufgrund vorheriger Erfahrungen davon aus, dass ich zumindest auch abpumpen werde. Dieses Mal würde ich gerne freihändiges doppelseitiges Abpumpen versuchen. Nun habe ich „Abpump BHs“ entdeckt, also solche mit Loch vorne. Kann ich diese nicht selber herstellen, indem ich in ein Stillbustier Löcher schneide?
Vielleicht hat ja jemand hier Tipps und Tricks dazu.
Ja. Habe ich gemacht. Einfach nen günstigen BH von z. B. Rossmann und 2 Löcher rein. Hat prima funktioniert.
Danke für Deine Antwort! Werde ich ausprobieren, wenn es soweit ist.
ja, das ist relativ einfach. Hab den Tipp von meiner Hebamme bekommen. Hab in nen alten Sportbustier 2 Löcher reingemacht und fertig. Damit alles richtig sitzt, hab ich ihn angezogen und mit nem Stift meine Nippel markiert, damit ich weiß, wo ich die Löcher schneiden muss.
Danke für Deine Antwort! Werde ich ausprobieren, wenn es soweit ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?