Mitglied inaktiv
stille nur noch nachts ein mal und mich hat heute morgen der schlag getroffen, als ich auf die waage gestiegen bin. so kann das nicht mehr weiter gehen. kann ich jetzt anfangen mit dem abnehmen, wegen der giftstoffe, die angeblich in die milch gehen, oder ist das bei einmal stillen nicht mehr so schlimm?
Hi, nach neueren Forschungsergebnissen darf die Sache mit den Giftstoffen, die beim Abnehmen angeblich in die Milch übergehen, wieder starkt bezweifelt werden. Also: viel Spaß beim Abnehmen! LG; Anna
Ich denke, das ist kein Problem, man soll ja ohnehin nicht zu schnell zu viel abnehmen, ob nun Stillmama oder nicht. Wenn du jetzt nicht gleich auf Nulldiät gehst sollt es eigentlich kein Problem sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Von Fläschchen wieder zurück zum Stille?
- m9 Milchpumpe Momcozy Empfehlungen?
- Was ist eure Lieblingsmarke für Still-BHs und warum?
- Ständig Brustentzündungen seit Anfang 2025
- Schlechtes Gewissen - Abstillen?
- Stillen mit Epilepsie und Levetiracetam?
- 2,5 Wochen altes Baby Geburtsgewicht immernoch nicht erreicht
- Beißen beim stillen
- Hornhaut Entfernersocken/ Fußmaske
- Stillberatung | Beikostberatung