Kathleen123
Hallo Mamis Ich habe vor 2 Wochen komplett abgestillt . .. Es hat alles reibungslos geklappt die Brüste waren "Leer" Und sehr weich. Klar Wenn man dran gekommen ist oder das Kind mal gedrückt hat kam minimal was raus. Jetzt seit gestern ist aus unerklärlichen Gründen in die rechte Brust wieder Milch eingeschosssn. Wieso denn ? Wie lange wird das so gehen jetzt ? Wann werd ich hormonell wieder normal eingestellt sein also wie vor der Schwangerschaft? Freue mich über Antworten . .. Liebe Grüsse
Das wird Dir hier wahrscheinlich niemand beantworten können. Wann sich die Hormone wieder komplett eingependelt haben, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte nach dem Abstillen ziemlich bald überhaupt keine Milch mehr. Mein Sohn war aber schon drei und hat täglich auch nur noch ein paar Schluck mittags getrunken.
Ist auch davon abhängig, wie rabiat abgestillt wurde, wie alt das Kind ist, wie viel Milch vorher da war. Es kann immer mal wieder zu kleinen Milcheinschüssen kommen.
Sehr unterschiedlich. Meine Freundin hat mir ca. 1 Jahr nach dem abstillen an ihrer Brust etwas gezeigt, ausstreichen oder so, und sofort kamen ein paar tropfen Milch.
Ja, meine Schwester hatte das viele Jahre nach dem Abstillen noch!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?