Fili20
Hey ihr lieben,
Meinem Mann und mir ist an Zt 20 ein Malheur passiert. Habe daraufhin sofort ovus bestellt, leider 20er, und am nächsten Tag direkt einen gemacht. Man konnte eine zarte Linie erkennen aber positiv war der auf keinen Fall.Ich denke es wäre sowieso nicht aussagekräftig da ich nur einen gemacht habe, aber Frau macht sich jetzt natürlich verrückt
. Ich Stille meine 11Monate alte Tochter noch und habe kurz nach dem Wochenbett auch meine Periode wieder gehabt. Meint ihr eine SS ist ausgeschlossen
vor der SS hatte ich einen regelmäßigen Zyklus und es an zt13.
Vielen Dank
Stillen ist kein Verhütungsmittel ![]()
Das ist mir durchaus bewusst
. Bitte meinen Text noch einmal richtig lesen.
Nein, eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen, und das weißt Du ja auch selbst, sonst wärest Du jetzt nicht beunruhigt. Ich wünsche Dir, dass nichts passiert ist. Und zukünftig noch sicherer verhüten, eh? LG
Danke das ist lieb. Eine Schwangerschaft wäre für uns aber auch kein Weltuntergang, da wir Ende des Jahres sowieso erneut an einem Geschwisterchen gebastelt hätten. Ich wäre halt nur gerne ein paar Monate arbeiten gegangen. Ich warte jetzt einfach ab
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?