Mitglied inaktiv
Hat doch eine bei mir ein Kleid ersteigert mit Blumenmuster. Also ich verkauf ja wirklich nur gut erhaltenene Sachen oder wenn Makel dran sein sollten, weise ich darauf hin, aber hier ist mir wirklich nichts aufgefallen. Das Kleid hat eine lange Knopfleiste am Rücken. Jetzt schickt mir die Käuferin eine Mail, dass sie ja durchaus fehlerhafte Kleidung problemlos ersteigert, aber dennoch darauf hingewiesen werden möchte. Das Kleid sei wunderschön, aber habe ein centgroßes Loch auf der Rückseite. Tja und jetzt? Ich habe sie angeschrieben, sie soll mir doch mal ein Foto von dem Loch schicken, dann würden wir eine Einigung finden oder ich würde gegen Gelderstattung das Kleid auch wieder zurücknehmen, aber sie meldet sich nimmer. Das ist wahrscheinlich die erste schlechte Bewertung, die ich jetzt bekomme, Danke! Was würdet Ihr machen, will sie auch nicht nochmal anschreiben und auf den Nerv gehen. Falls sie einen Preisnachlaß haben möchte, wieviel zahle ich ihr dann? Das Kleid war von H & M. Sie hat dafür 12 Euro bezahlt. Danke für Eure Hilfe! Ist mir echt noch nie passiert und sehr unangenehm...
Wenn sie sich nicht mehr meldet, warte erstmal ab! du hast ihr die Rücknahme angeboten, wenn sie jetzt negativ bewertet, wäre es verdammt unfair von ihr, denn du hast ihr auch angeboten, geld zurück zu zahlen! Wenn dann würde ich ihr anbieten, das Porto zurück zu erstatten! lg Karen
Wenn sie sich nicht mehr meldet, kann es auch sein, daß sie nur den Preis drücken wollte. Das hatte ich auch schon. Meistens bewerten die dann aber gar nicht. VG pali
... den Fall hatte ich auch schon! Habe einen elektr. Pooh verkauft und ihn über Hermes verschickt. Nach 4 Wochen fragte ich den Käufer, ob er gut angekommen ist, da kam nochmal 2 Wochen später die mail: "ja, gut angekommt. Aber geht net!" (genauer Wortlaut!!!) Ich habe zurückgeschrieben was bitte nicht geht, denn hier lief er einwandfrei, außerdem war er geradezu unbespielt! Naja, ich warte heute noch auf eine Antwort... Da das ganze vor Weihnachten war, wird wohl auch weder ne' Antwort noch ne' Bewertung zu erwarten sein!
Danke für Eure Antworten. Das einzige was ich mir wirklich erklären kann, dass es vielleicht ein Knopfloch ist und sie es nicht gleich als solches erkannt hat. Oder ich hab es wirklich total übersehen, aber ich warte jetzt wirklich erst mal ab, auch ob ein Foto kommt. :-)
hallo selbst wenn sie neg bewertet schreibst halt dazu das sie regelung ablehnt,bzw sich nciht mehr auf angebot gemeldet hat,wenn ich etwas bei jemandem mit neg bewertung kaufe schaue ich mir meist an warum,oft sind das inzwischen solche dinge,und von der masche um den preis zu drücken hört man doch imemr öfter lg marou
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