sechsfachmama
gestern ging schon kein w-lan mehr. seit heute muss ich im speedport-programm aller 2 - 5 min den telekom-internet-zugang neu einrichten, weil das ständig verrückt spielt. die box blinkt nur wie verrückt, automatische konf. geht auch nicht. dass aller paar monate mal was ausfällt, ok, aber nicht aller 2, 3 min ... ich werd echt verrückt. werde wohl auf LTE bei der tkom umstellen, das gemache geht mir auf den zeiger.
Hatten wir auch ,der ist hin. Telekom denn Speedport zurück gegeben Warnur gemietet und haben jetzt eine frietzbox und keine Probleme mehr.
dann werd ich jetzt auf LTE umstellen, das war sowieso die nächste sache, die ich machen wollte. mein bekannter sagt auch, dass die speedports allg. mist sind. meine großen kinder können sich da auch immer ohne probleme zugriff verschaffen und da drinne rumändern, weil man nur einmal reset machen muss und schon ist alles wieder in der werkseinstellung
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell