Fubuki
Habe grade einige Klamotten im Angebot und nun ist jemand Höchstbietender der statt der Bewertungen ( privat) hinter dem usernamen stehen hat... Was bedeutet das ? Sieht so aus : Mustermann ( privat) Normalbieter ( 324)
das er sich nicht reinschauen läßt,was und wieviel er ge/verkauft hat :-)
Aber woher weiß ich dann, wie zuverlässig er ist?
wohl gar nicht
Na prima! Ich bin ja trotzdem auf der sicheren Seite, ohne Geld keine Ware. Danke dir. Schönen Nachmittag noch - meine Zwillis Wachen grade aus ihrem Dornröschen Mittagschlaf auf... Liebe Grüsse
bei so vielen Bewertungen wird er seriös sein so ein Bieter darf nur KAUFEN, nicht verkaufen, also wenn er privat ist
ich habe mein profil auch auf privat gesetzt. ich will nicht dass alle welt weiß, was ich alles gekauft habe.. wenn ich etwas verkaufe, setze ich es wieder auf öffentlich, denn sonst kann ich ja nix verkaufen es ist nix schlimmes! und bisher hat sich auch noch nie jemand bei mir beschwert, dass ich privat bin..
Mein Profil habe ich auch auf privat gesetzt, da ich auch nicht möchte das Hinz und Kunz wissen was ich kaufe.
Ok, dann bin ich jetzt schlauer. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. wenn ich euch richtig verstanden habe, muss ich denjenigen dann auch bewerten. Eigentlich nicht schlecht, werd ich mir auch überlegen.
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!