jamelek
Hallo! Habe schon recht häufig etwas bei DaWanda gekauft und bisher immer wunderschöne Sachen erhalten. Jetzt habe ich das erste Mal ein Problem. Vorkasse, Überweisung, Paypal war nicht angeboten und nun kommt keine Ware und keine Reaktion des VK. Ich hatte vor Kauf extra angefragt, ob die Ware bis zum 25. Mai da sein wird, Antwort kein Problem. Tja, keine Ware (Warenwert und Porto 50,50 EUR) und keinerlei Antwort mehr auf meine Nachfrage. Gibt es da auch so wie bei Ebay, dass die VK regstriert sind mit Namen und co? Schaltet sich da eine Dawanda Redaktion dazwischen bei Problemen? Bräuchte ja mindestens mal konkrete Namen und Anschrift. Anderseits ein Mahnbescheid, der lohnt kaum, kostet allein ja schon 35 EUR oder sowas. Weiß das jemand genau? LG Jamelek
Schau mal bei dem Verkäufer in den AGBs nach. Da müsste der vollständige Name und die Adresse des Verkäufers stehen. Ansonsten kannst du auch mal auf der Startseite von Dawanda unter Impressum schauen. Dort gibt es eine Telefonnummer, die du anrufen kannst. Gruß Sylvia
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!