sechsfachmama
ich habe bei meiner "Quelle-Agentur" die braune Eulen-Gardine von bonprix bestellt. (wurde über Schwab bestellt). Zuvor hatte ich schon die Kissen, einwandfrei bedruckt, sehr deutlich und klare Farben. Die Gardine kam monatelang nicht, nun endlich doch noch. Ich habe sie mir (aufgrund von sehr großer Eile) nicht vorher genauestens angeguckt, dachte nur "hm, irgendwie etwas blass", hab sie gewaschen, mein Mann hat sie dann fix aufgehangen, bevor unsere Tochter von der Schule kam (sollte ne Überraschung sein, aufgrund der langen Bestellzeit hatte ich die Gardinen schon abgeschrieben). Abends, als ich ins Zimmer kam und mir den Druck der Kissen genau anschaute, stellte ich fest, dass die Gardinen absolut mies bedruckt sind. Zu dem Zeitpunkt konnte ich aber nix reklamieren, weil wir am nächsten Tag mit der Klasse ins Skilager gefahren sind. Nun rief ich in der "Quelle" an und schilderte den Sachverhalt, da meinte die Inhabern, dass ich da wohl nichts mehr reklamieren kann, das hätte ich vor dem Waschen machen müssen. Schwab/Bon prix merken ja, dass diese Stärke rausgewaschen ist und da hätte ich Pech gehabt, ich hätte das sofort prüfen müssen. Hm, ich hab doch aber 6 Monate Gewährleistung? Und ob das nun schon beim Kauf so war oder nicht, spielt doch eig. keine Rolle? Also ich meine, selbst wenn innerhalb von 6 Monaten beim Waschen sich die Aufdruckfarbe in Wohlgefallen auflösen, könnte ich doch reklamieren. (ist hier nicht der Fall, es wurde ja schon so fehlerhaft geliefert). Neu bestellen und die ersten reklamieren? Ich schlug vor, ich könnte ja ein Foto machen und hinschicken, aber ich vermute ganz stark, dass ich dann nur (wie immer) die Antwort bekomme, dass das mein Sammelbesteller abwickeln muss usw.
Hallo, ich würde sie abhängen und reklamieren. Pack sie ein und schick sie kommentarlos zurück und warte ab, was passiert. Liebe Grüße Sabine
in Verbindung setzten und sagen nach Waschanleitung gewaschen und Siehe hier... LG Peeka
s
Ich habe neulich Boxershorts meines Mannes reklamiert (bei bon prix) weil sie nach dem 2ten mal waschen total kaputt gingen. Da waren sie schon 2 Monate in unserem Besitz. War alles kein Thema, man entschuldigte sich dafür, wir schickten die Ware zurück und bekamen dann das Geld dafür Gutgeschrieben. Die Ware die du hast ist scheinbar Mangelhafter Qualität, das ist definitiv ein grund zu reklamieren. Egal ob vorher gewaschen oder nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn