Katja + Fabio (Berlin)
Hallo,
da es das erste mal ist frag ich mal schnell - also Kenner vor
Ich hatte bei ebay was gekauft ... bezahlt wurde per Paypal. Nach ein paar tage bekomme ich (vom gewerblichen) Verkäufer die Mitteilung Artikel sei nicht mehr vorrätig und nur durch einen Systemfehler noch bestellbar gewesen ...
Also habe ich bei Paypal einen Ebay-Fall eröffnet.
Nun bekam ich die Tage eine mail von ebay mit der Frage ob ich eine Einigung erzielt hätte (nein, Käufer hat sich bis auf die damalige mitteilung NICHT (mehr) gemeldet!)
Dann steht da weiter in der mail:
"Sie sollten diesen Fall an unseren Kundenservice zur endgültigen Entscheidung weiterleiten ...
Dieser Schritt ist nötig, um einen Antrag auf eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal zu stellen."
Ähm ... WIE leite ich weiter??? Find ich das irgendwo (bin gerade "zu faul" zum googlen!)
Muss ich die mail beantworten ... oder was anklicken ... oder ausfüllen???
DANKE schonmal im Voraus für die Hilfe für eine Unwissende!!!
LG und einen guten Wochenstart
Katja & Co
Fall an Kundendienst weitergeben. Hat der Gewerbliche Dir denn das Geld nicht zurückerstattet ? Normal machen die das ehe sie sagen ausverkauft dagmar
Wieso schickt der Verkäufer dir nicht einfach das geld zurück per Paypal? das kostet dann nichtmal Gebühren
und der Kauf ist bereits jetzt 2 oder 3 Wochen her und ich muss meinem Geld jetzt "hinterher rennen" - echt nervig sowas!!! Und es sind nicht nur ein paar € sondern knapp 100€!!! Ich geh dann mal den Button suchen ... DANKE Euch und LG Katja & Co
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