dezemberstern
Gab es bei Ebay kürzlich irgendwelche Änderungen im Bewertungssystem? Bisher konnte man sich im Bewertungsprofil von Mitgliedern unter "Artikel anzeigen", ansehen, welche Artikel gekauft wurden. Jetzt gibt es diesen Button nicht mehr. Würde mich mal interessieren.
Diese Frage wollte ich auch gerade stellen
War mir bisher noch nicht aufgefallen. Stimmt aber wohl und ich finde es auch gut. Geht doch niemanden was an, was man gekauft hat ;-)
Finde ich auch sehr schade dass das nicht mehr geht. So habe ich immer viele tolle Ideen bekommen und ausserdem suche ich oftmals sachen die meine Mutter gekauft hat um sie anzuschauen und ggf. selber zu kaufen. Ist schon ärgerlich, aber auch nicht schlimm. Hätte man aber anders lösen können. Hätte ja jeder für sich einstellen können ob er will das man es sieht oder nicht. Jetzt gehn mir bestimmt viele schöne Dinge durch die Finger. Grade neulich war ich wieder am schauen und habe bei einer die mal bei mir gekauft hat ganz ganz tolle gefütterte Gummistiefel entdeckt die sie für ihren Knirps gekauft hat. Habe sie mir gleich selber für meinen zwerg auch geholt. Als ich selber suchte habe ich die nicht gesehen. Daher war ich echt froh als ich sie bei der Frau in den Bewertungen entdeckt habe.
Die letzten 10 Beiträge
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn