Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Blöder Fehler -- Fortsetzung

Blöder Fehler -- Fortsetzung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielen Dank für die netten Antworten. wie lange würdet Ihr denn mit dem Anruf warten? Wäre 2 wochen nach abschicken der Warensendung o.k.? Das wäre nämlich genau heute... Noch mal das Posting: Vorab: Ich habe einen ganz blöden Fehler gemacht, der aber nicht mehr zu ändern ist, und wüsste nun gern, was Ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich habe kürzlich über einen Flohmarkt an vier Leute was verkauft. Da meine Kleine krank war, habe ich dann an alle vier abgeschickt, obwohl erst von drei das Geld da war. Damit ich nicht extra im Schneegestöber mit krankem Kind noch mal los muss und weil sie geschrieben hat, sie hätte überwiesen. War blöd, ich weiß... Warenwert ist 4 Euro, also nicht die Welt, aber trotzdem... Die Telefonnummer hae ich gefunden. Soll ich mal ganz blöd anrufen und freundlich fragen, wie ihr die Shirts gefallen und ob sie an meine Überweisung denkt? Ich meine, unternehmen kann ich kann ich ja nicht wirklich was, war ja meine eigene Blödheit. Angemailt habe ich sie schon, aber sie liest das nicht. Sind PN´s, da sieht man das am Sendestatus. Wäre für Tipps dankbar. Ich denke nicht, dass ich das Geld noch kriege, das wird mir dann eben eine Lehre sein, aber so ganz ungeschoren davonkommen lassen will ich sie auch nicht. Negativ im Flohmarkt bewerten -klar - aber dann meldest sie sich unter neuem Nick an... ist also auch keine "Drohung". Gruß von einer enttäuschten Andrea


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du kannst doch anrufen und fragen, ob alles gut angekommen ist und dabei nachfragen, ob sie eventuell einen Zahlendreher bei der Überweisung hatte, da noch kein Geld eingegangen ist. Dazu wird sie sich ja dann äussern. Wenn Du Pech hast sagt sie, dass sie nichts bekommen hat, was Du bei Versand als Warensendung ja auch nicht beweisen / widerlegen kannst. Ich drück Dir die Daumen, dass sie das Geld noch überweist.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal danke für´s Mutmachen! War sehr nett, hat gesagt, dass sie nicht ins Internet können und will nachhören, ob die Bank vor dem Crash noch gebucht hat (eher nicht), dann neu überweisen. Ob´s stimmt? Wir werden sehen... Ich berichte euch dann. LG Andrea