TagesmutterKöln
Wie benötigen Hilfe. Tochterkind bekommt das zweite Kind im kurzen Abstand. Jetzt hat die Familie zusammengelegt(Geburstag+Weihnachten) und schenkt.einen Bugaboo Donkey. Jetzt haben wir auf Facebook gelesen das Bugaboo bei der Garantie Schwierigkeiten macht wenn man den Wagen weiter verkauft und der Namen des Erstbesitzers auf der Rechnung steht. Man kann bis Ende des Jahres den Wagen auf der Bugaboo Seite registrieren und bekommt noch ein zusätzliches Jahr Garantie. Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen, da sich ja dann mit Namen registrieren muss. :-( Könnt ihr bei der Entscheidung helfen ?
Also Du kaufst ihn und Tochter nutzt ihn ? Ich verstehe das nicht so ganz ein Jahr Zusatzgarantie ist doch super wenn die den weiterverkauft irgendwann kann es Euch doch egal sein was passiert wenn die Probleme mit dem Wagen dann hben oder ? dagmar
Laut einigen Threads die ich beim googlen gefunden habe gilt die Garantie nur bei dem ersten Käufer und erlischt bei weiter verkauf. Daher sollte z.B. die Rechnung ohne Namen sein. ??
Garantie auch erstmal sein, oder ? dagmar
Die letzten 10 Beiträge
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell