Port
Ich freue mich gerade so sehr! Vorhin habe ich den Brief geöffnet und bin ganz nass um die Nase.
Wann es los geht weiß ich noch nicht, aber ich hoffe doch, dass ich dort die richtige Logopädie bekomme und nicht nur 2 x die Woche. Nicht falsch verstehen: Meine Logopädin ist super, sie gibt sich alle Mühe.
Aber nach einer 9-Stunden-OP kann ich nach fast einem Jahr überwiegend nur Flüssignahrung zu mir nehmen, weil das Feste nicht rutscht. Blockade hinterm Kehlkopf, da bleibt es stecken.
Ich koche täglich, aber essen tut es der Mann.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich Lust auf Essen habe....
Nicht nur Suppe mit Gemüse oder hochkalorische Drinks...
Wohlgemerkt: Meine Chirurgen haben alles richtig gemacht. Ich konnte nach Entlassung aus der Klinik und nach Verschluss des Luftröhrenschnittes ALLES essen für 4 Wochen. Und dann hat die Bestrahlung reingehauen und die Anatomie verändert. Damit war zu rechnen. Aber ich hatte es nicht geglaubt....
aber hallo.....das ist ja eine wirklich tolle Nachricht....dann hoffe ich es geht recht bald los und du bekommst deine Therapie wie gewünscht.....du mußt doch auch wieder das richtige Essen genießen können..ich wünsche es dir von Herzen...und dazu noch auf so eine tolle Insel....ganz klasse....Daumen das es recht bald losgeht....glg Regina
Danke. Es war mein Wunschziel, aber als ich den Antrag im Mai an den Rententräger abgegeben habe, habe ich zeitgleich auf Föhr angerufen, da hatten sie Termine erst ab Mitte Juli. Also eigentlich kaum eine Chance. Die Therapien dort sind genau auf mich zugeschnitten. Ich habe befürchtet, sie schicken mich irgendwo nach Südhessen oder so in die Pampa. Ich bin sehr dankbar und freue mich wahnsinnig.
Hallo Port, Ich lese immer sehr gerne deine Rezeptideen oder -vorschlaege. Und dann selbst nichts essen können ...*Horror* Viel Erfolg und viel Spaß auf Föhr. (Da würde ich sofort mitfahren.) LG Streuselchen
Ich freu mich für dich. Und dann noch nach Föhr, schön. Ich wünsche dir eine erfolgreiche REHA.
Super , das freut mich!!!!
Termin bekomme ich von der Klinik. Ich kann nur hoffen, dass es dann nicht innerhalb weniger Tage los geht. Ich bin noch nicht so weit. Die Sommerklamotten sichten und überhaupt ist das schon eine Kraftanstrengung für mich. Aber das wird!