linghoppe
Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
die Spuren sind schon gelegt
nur wissen wir noch nicht was Morgen ist
aber wenn wir aus jedem noch zu Trüben Tag das
Beste machen , werden wir auch das Jahr 2015 schaffen
ich wünsche Allen Leser und Schreiber möge euch das neue Jahr
eure Wünsche und Träume erfüllen und euch die Kraft geben wenn es nicht
so läuft wie geplant.ich werde jetzt
und zur
gehen und hoffe es ist noch Platz da!
Ling
Einen Neujahrsgruß von mir
Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches 2015, dass da Änderungen geschafft werden wo ein altes Schema durchbrochen werden muss. Und vor allem dass es weiterhin in diesem Forum lustig weiter geht.
Ich werde jetzt anfangen das Chaos von 2014 zu entfernen und dann will ich es schaffen mehr Freiräume für mich zu schaffen und mein Leben nicht immer so von der Zeit bestimmen lasse.
Gruß Birgit ![]()
ein frohes,gesundes,erfolgreiches 2015 wünsche ich auch allen Schreibern und Lesern,setzt Eure guten Vorsätze auch das ganze Jahr durch
Ling,schön geschrieben!
Liebe Neujahrsgrüße von Karin ![]()
2015......gehen wir es an!
Es geht sowieso immer weiter!
Was zählt ist das,was wir daraus machen!
Viel Erfolg!
Anja ![]()
einen lieben Gruß an euch alle und eure Kater sind mir auch lieb gegrüßt ein gesundes , erfolgreiches Jahr 2015 ....
Gute Vorsätze fürs neues Jahr hab ich mir keine gestellt , da ich die vom vergangenen Jahr noch habe ![]()
![]()
LG Sylvia
Ich nehm mir auch nix vor! ![]()
Hallo alle zusammen, auch ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit netten Leuten. Es gab Raclette mit Hackfleisch, Schinken, Salami, Zwiebel, angedünstetem Schinkenspeck, Kartoffeln, einem Teig aus Mehl, Wasser und Öl, den man in die Pfännchen drücken konnte um ihn dann mit einer Cremefraiche Mischung zu bestreichen und dann mit Zwiebeln, Schinkenspeck, frischen Champignon usw. zu belegen und im Raclette zu backen. Das war echt lecker. Als Nachtisch gab es Mascarponecreme und um Mittnacht gab es gefüllte Hefeschweinchen. Heute Morgen so gegen Uhr 04.00 sind wir dan ins Bett. Mein Mann und Amelie sind um Mitternacht raus gegangen, ich bin drin geblieben und habe nach unserem Casillas geschaut. Er hatte so entsetzliche Angst. Ich habe mich auf den Boden gelegt und seine Pfote gehalten. Er hat dann seine Schnauze auf meine Hand gelegt, als wolle er mir sagen, dass er froh ist, dass ich da bin. Er tat mir so leid. Liebe Grüße Sabine
Hallo alle zusammen, auch ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches neues Jahr . LG Ulli