Elternforum Für Omas

Werde langsam tüttelig

Werde langsam tüttelig

insel.omi

Beitrag melden

Ich habe heute 3 Anläufe gebraucht, um ein nasses gegen ein sauberes Geschirrtuch einzutauschen. Jedes mal habe ich auf dem Weg zum Wäscheschrank etwas Anderes erledigt und stand mit dem alten Geschirrtuch wieder in der Küche. . Euch allen ein schönes WE.


omagina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von insel.omi

das ist nicht tüdelig....du hast einfach zuviel im kopf....


Sabine mit Amelie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von omagina

Hallo, Ulrike, ich sehe das wie Regina. Vielleicht solltest du mal schauen, dass du dich etwas zurück nimmst und weniger machst. Liebe Grüße Sabine


jennysmum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Geht mir auch so...ich will was machen und fange 3 andere Sachen gleichzeitig an, da es "mir in den Weg kommt". Wir müssen lernen, uns auf die eine Sache zu konzentrieren und uns nicht von anderen (unerledigten) Sachen ablenken zu lassen.


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jennysmum

kenne ich auch so, es wäre wirklich besser , man konstetriert sich auf das was man machen wollte, aber gelingt mir auch nicht immer. Plötzlich putze ich Schuhe dabei wollte ich nur den Schal ins den Korb legen, aber der fiel zu Boden , sah dann das der Schuh schmutzig ist, dann putze ich alle Schuhe, wenn ich schon dabei bin.


tiktak

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

das geht wohl jedem mal so,Ich gehe in die Küche,steh da dumm rum und weiß nicht mehr,was ich da wollte.