linghoppe
ich liebe dieses Bild!
keine ahnung wer du dadrauf bist...aber solche netten fotos zieren auch mein errinnerungsalbum
ich schau mir die auch gerne an...was waren das noch zeiten ![]()
das Kind in der Mitte?
Keine Ahnung, aber ich finde schwarz-weiß Fotos haben auch ihren Reiz. Wir kannten es ja ewig nicht anders, ich glaube so 30 Jahre lang haben wir Farbbilder.
Hallo Silvia, ich hätte auch gesagt die in der Mitte. Liebe Grüße Sabine
Meine große Tochter hat mir versprochen, dass sie mir 2 CDs mitbringt mit alten Bildern, wo ganz viele von mir drauf seien. Bin mal gespannt. Meine Schwester scheint wohl die ganzen, alten Dias von meinem Vater zu scannen und dann auf CD zu brennen. Da freue ich mich total drüber, denn ich dachte schon, ich könnte Amelie nie ein Bild aus meiner Kindheit zeigen.
wir schwelgen auch gerade in Erinnerungen Emma hat neulich bei uns die alte Blockflöte ihrer Mama entdeckt .Da fiel mir ein,dass wir noch ganz viele Videokassetten haben auf denen Weihnachtsvideos sind,unsere Kinder so 10,12 Jahre alt sind und unterm Weihnachtsbaum Klavier,bzw.Flöte spielen. Letzte Woche haben wir unseren alten Videorekorder rausgekramt ( der geht sogar noch ) und haben die Videos gesichtet. Es gab Tränen bei mir und Tiktak Opa.Tränen vor Lachen und auch der Rührung. Weihnachten werden wir uns die mit den Kindern und Enkeln ansehen,da freu ich mich schon drauf. LG
Hallo, au ja, Weihnachten alte Bilder anschauen, ist eine gute Idee, wenn ich sie bis dahin habe. Liebe Grüße Sabine
die kleine beim Papa.. habe ganz viele Fotos als ich kelin war von Opa und Oma Momo musste so lachen weil wir 3 immer so mürisch schauen schwelge echt in der Vergangenheit! schöne und traurige Erinnerungen! Ling/silvia